Ausgabe vom 02. Juli 2016 - Geniessen & Erleben

Der Veganer beim Donaufest

Olaf Reichardt von Duft und Wärme

or. Eines der schönsten Feste in Ulm und Umgebung steht an, das Donaufest. Wie immer seit Anbeginn sind wir von Duft & Wärme mit dabei. Diesmal präsentieren wir aber nicht nur unsere Produkte für das Wohlbefinden, von ätherischen Ölen bis zu Edelsteinen.

Vielmehr sind wir zum ersten Mal auf dem Donaufest auch mit dem Imbissstand „Der Veganer“ vertreten. Besucher des Ulmer Weihnachtsmarkts kennen ihn bereits und waren voll des Lobes über seine Pfannkuchen, Donauburger mit Salat... Alle Leckereien sind frei von Tiereiweiß und werden frisch zubereitet in BioQualität. Wir sind uns auch recht sicher, dass das Wetter schön wird. Denn wir halten immer mal wieder Räucherrituale ab, um es hold zu stimmen.

Vorträge bei Duft & Wärme im Sommer: 

Sie beginnen jeweils um 19 Uhr, der Eintritt beträgt 5 €: 

  • 15.7. Steine spüren - entwickeln Sie ein Gespür für verschiedene Qualitäten der Steine; Ma Prem  Kamadevi.
  • 20.7. Wasser! Vorsicht? Bewußter Umgang mit unserem Lebenselixier; Olaf Reichardt
  • 27.7. Feng Shui - Vitalität: Wie wir unser Zuhause zu einer Quelle der Kraft machen; Karin B. Stein.
  • 15.9. Mudras III - Glück in den Händen; keine Vorkenntnisse notwendig; Bettina Füller.
  • 22.9. Sauer? Wege in die gesunde Säure-Basen-Balance; Carmen Kreiser.

Anzeige


Weitere Artikel

Eröffnungsaktionen im Juli

Nähmaschinen Hörmann KG in neuen Räumen

Es gibt Umzüge, für die braucht man einfach keine Umzugswagen: Nähmaschinen Hörmann zieht zwar mit einem umfangreichen Sortiment um, aber innerhalb desselben Hauses auf demselben Stockwerk. weiter lesen

Schmuck - wandelbar

Diana & Marc Celewitz, CREATiVE-Studio

dc. Nach der Philosophie: „So wie Du Dich täglich kleidest, Deiner Stimmung und den Momenten entsprechend, soll auch Dein Schmuck für jeden… weiter lesen

Ein Buffet an der Sonne

Vegi-Treff am Sonntag, 10. Juli, 11 Uhr

hs. Vegan brunchen in der grünen Friedrichsau, in der Nähe von Wasserspielplatz und Kneippbecken beim ehemaligen Bärenzwinger: Am 10.7. um 11… weiter lesen

Der Rosenraub

Unalltägliche Alltagserlebnisse

Baumesse in Neu-Ulm. Aussteller Achim Seeger vom Meisterfachbetrieb Seeger plante etwas Besonderes: weiter lesen

Hanf auf die Felder

Welthanfmarsch am 7. Mai 2016 in Ulm

„Friede auf Erden, mit Hanf könnt‘s was werden.“ weiter lesen