Erster Friedensbaum in Ulm
Baumpflege Schlupek
lsc. Ein Symbol für Verbundenheit und Hoffnung: Die Baumpflege Schlupek hat in Kooperation mit der St. Maria Suso Kirchengemeinde den ersten Friedensbaum in Ulm gepflanzt. Es erfüllt uns mit Stolz, als lokaler Betrieb einen Beitrag zu diesem besonderen Projekt geleistet zu haben, das dauerhaft für ein friedliches Miteinander in unserer Stadt steht.
Baumfällungen ab 1. Oktober erlaubt
Mit dem nahenden Herbst ändert sich zudem der Fokus der Baumpflege. Wir möchten daran erinnern, dass ab Oktober die gesetzliche Schonzeit endet und Baumfällungen wieder offiziell erlaubt sind. Ob aus Sicherheitsgründen oder bei stark erkrankten Bäumen – wir stehen Ihnen mit unserer Expertise sicher zur Seite.
Bitte beachten Sie:
Da die Nachfrage aktuell sehr hoch ist, sind unsere Kapazitäten für die kommenden Monate bereits stark ausgelastet. Sichern Sie sich am besten sofort einen der wenigen verbleibenden Termine!

Traumhaus oder Albtraum? Der Gebäude- & Sanierungscheck bringt Licht ins Dunkle
Michael Strobel, STROBEL Energieberatung





















