Ausgabe vom 27. April 2024 - Besser Leben

Schlank ohne Zeitreise

Abnehmhypnose Brigitta Egly

hs. "Früher war alles leichter, zum Beispiel ich!" Doch um abzunehmen, bedarf es keiner Zeitmaschine, die Sie in schlankere Tage zurückversetzt. Vielmehr können Sie sich einfach an die Hypnosetherapeutin Brigitta Egly wenden. Sie hat mit Abnehmhypnosen schon vielen Menschen geholfen, Gewicht abzubauen.

Dabei beginnt sie immer mit einem ausführlichen, kostenfreien Vorgespräch. Hier geht es auch darum, was zu den überflüssigen Pfunden führen könnte: Greift der Kunde - oder natürlich die Kundin - beispielsweise zu Lebensmitteln, die er gar nicht essen will? Bekommt er immer wieder Heißhungerattacken? Isst er aus Langeweile, Stress oder Frust? Nimmt er immer wieder mehr zu sich, als er will?

In der Hypnosesitzung versetzt Brigitta Egly ihren Kunden in einen Zustand tiefer Entspannung, mit dem Ergebnis, dass das Unterbewusstsein Botschaften leichter und bereitwilliger aufnimmt. Nun verankert die Therapeutin durch sogenannte Suggestionen im Unterbewusstsein den Willen, die Essgewohnheiten zu verändern, schneller satt zu werden, auf Süßigkeiten zu verzichten... Oft genügen drei Sitzungen, dass der Kunde so schlank wird, wie er es schon lange nicht mehr war.

Anzeige


Weitere Artikel

nak lieder brausen

Therapie bei Lese- und Rechtschreibschwäche

hs/ms. Macht es Spaß, folgenden Text zu lesen? "Der Trache nak lieder brausen spielen." So oder ähnlich entziffern Kinder mit Lese- und… weiter lesen

Energiearbeit – Petra S. - Dankbarkeit

Heilpraktiker für Psychotherapie Udo Bayer

Ich habe Jahre lang an Ängsten, negativen Glaubensätzen, Migräne gelitten. Das alles hat bereits in meiner Kindheit angefangen, ich war nicht… weiter lesen

Frühlingserwachen

Hubert Killinger, Radiästhesie

hk. Sonntag, 9 Uhr, Vogelgezwitscher, einzelne Tautropfen glänzen im Gras, die Sonne zaubert Lichtreflexe durch das Laub der Bäume. Eine… weiter lesen

10-jähriges Jubiläum

Sylvia Funk, Lebensfreude-Academy

sf. Seit der Eröffnung ihrer Heilpraktiker-Praxis für Psychotherapie am 09.03.2014 kümmert sich Sylvia Funk (ehemals Schmidt-Haßler) um… weiter lesen

Wieder auf der Suche nach einem neuen Studio

Imke König, Die Kartenlegerin in Ulm

ik. Mein Studio fiel leider Umbauarbeiten zum Opfer, so dass ich wieder auf der Suche nach einem mindestens 6 qm großen eigenen Raum mit… weiter lesen