Ausgabe vom 27. April 2024 - Besser Leben

Frühlingserwachen

Hubert Killinger, Radiästhesie

hk. Sonntag, 9 Uhr, Vogelgezwitscher, einzelne Tautropfen glänzen im Gras, die Sonne zaubert Lichtreflexe durch das Laub der Bäume. Eine kleine Gruppe hat sich zusammengefunden, gespannt, eine ganz neue Sicht auf die Natur zu erleben. Herzlich willkommen auf der „Wünschel-Route“!

Die Faszination Wünschelrute erleben, die eigene Sensitivität entdecken!

In Ulm/Wiblingen, Start 9:00 Uhr, Dauer ca. 3 Stunden, 25,00 € pro Person.

Wunschtermine für Gruppen bis 8 Personen, samstags oder sonntags.

Infos: 07346 924388 oder hk@wasserschmecker.de

Anzeige


Weitere Artikel

nak lieder brausen

Therapie bei Lese- und Rechtschreibschwäche

hs/ms. Macht es Spaß, folgenden Text zu lesen? "Der Trache nak lieder brausen spielen." So oder ähnlich entziffern Kinder mit Lese- und… weiter lesen

Energiearbeit – Petra S. - Dankbarkeit

Heilpraktiker für Psychotherapie Udo Bayer

Ich habe Jahre lang an Ängsten, negativen Glaubensätzen, Migräne gelitten. Das alles hat bereits in meiner Kindheit angefangen, ich war nicht… weiter lesen

10-jähriges Jubiläum

Sylvia Funk, Lebensfreude-Academy

sf. Seit der Eröffnung ihrer Heilpraktiker-Praxis für Psychotherapie am 09.03.2014 kümmert sich Sylvia Funk (ehemals Schmidt-Haßler) um… weiter lesen

Schlank ohne Zeitreise

Abnehmhypnose Brigitta Egly

hs. "Früher war alles leichter, zum Beispiel ich!" Doch um abzunehmen, bedarf es keiner Zeitmaschine, die Sie in schlankere Tage… weiter lesen

Wieder auf der Suche nach einem neuen Studio

Imke König, Die Kartenlegerin in Ulm

ik. Mein Studio fiel leider Umbauarbeiten zum Opfer, so dass ich wieder auf der Suche nach einem mindestens 6 qm großen eigenen Raum mit… weiter lesen