Geballtes Firmenwissen
trainothek® der onBildung GmbH
sr. Wer kennt das nicht? Wenn Mitarbeiter fehlen, weiß oft niemand Bescheid. Arbeitsanweisungen, Handbücher und Schulungsunterlagen müssen an verschiedenen Stellen gesucht werden. Pflichtschulungen sind nicht nachweisbar und oft fehlt die Zeit, neue Mitarbeiter einzuarbeiten und wiederkehrende Aufgaben zu erklären.
Die Folge: Kunden sind unzufrieden, Mitarbeiter fühlen sich überfordert oder demotiviert, was sogar zu Kündigungen führen kann.
Doch was passiert, wenn Mitarbeiter das Unternehmen verlassen? Mit ihnen geht oft wertvolles Wissen verloren. Wissen, das man nirgends kaufen kann.
Was wäre, wenn es eine Lösung gäbe, die das gesamte Wissen Ihres Unternehmens an einem Ort bündelt und leicht zugänglich macht?
Die Lösung heißt trainothek®. Sie ist ein individuelles Online-Portal: Alle Unterlagen, Trainings und Informationen sind an einem Ort verfügbar. Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können Selbstlernkurse absolvieren, Pflichtschulungen sind immer auf dem neuesten Stand und Neuigkeiten aus dem Unternehmen können einfach online gestellt werden.
Wir haben unser Angebot so niedrigschwellig wie möglich gestaltet, sowohl technisch als auch kostenmäßig: Die Bedienung ist in 10 Minuten erlernt und die Preise beginnen bei 0,95 Euro pro Mitarbeiter/Monat.
So können endlich auch kleinere Unternehmen von den Vorteilen des E-Learning profitieren.
Ihre Kunden werden den Unterschied sofort bemerken und Ihre Mitarbeiter sind immer auf dem neuesten Stand. Wenn Sie wissen möchten, wie die trainothek® Ihrem Unternehmen helfen kann und welche Vorteile sie bietet, nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.