Starker gesunder Rücken
Alexander Brender, P 15 Fitness Club
ab. Rückenschmerzen sind nach einer neuen Studie das Volksleiden Nummer eins – gemessen an den Ausfalltagen bei Arbeitnehmern. Doch Rückenschmerzen müssen nicht sein!
Besseres Aussehen, bessere Fitness, möglichst ohne ein zeitraubendes Training – das wäre ja wohl das höchste der Gefühle. Die Vibrationstechnologie führt auf diesen Weg. Die Anwender reichen von russischen Ballerinas über amerikanische Astronauten, von Supermodels zu Fabian Cancellara, Raphael Nadal, dem FC Chelsea, der deutschen Fußballnationalmannschaft bis hin zur Schulthess Klinik. Seit 1999 hat diese Technologie einen Namen und eine Form: «Power Plate».
Schon 1806 wurden Vibrationen gegen Parkinson und zur Rehabilitation von Extremitäten erfolgreich eingesetzt. Physiotherapeuten rund um den Globus nutzen deshalb seit Erscheinen der Power Plate im Jahr 1999 Vibrationen im Rahmen von Rehabilitationsmassnahmen.
Das Wirkprinzip
Die Power Plate ist eine multidimensional vibrierende Platte, die sogenannte G-Beschleunigungen auf den Körper überträgt. Dabei wird ein Reflex ausgelöst, wie wir es vom Knietest mit dem Hämmerchen beim Doktor kennen. Diese Zwangskontraktionen lassen alle Muskeln, inklusive der konventionell nicht trainierbaren Tiefenmuskulatur, zwischen 25 und 50 Mal pro Sekunde zusätzlich zucken.
Spüren Sie selbst, wie effektiv das Training mit der Power Plate sein kann. Und das Tolle daran, es wird von Ihrer Krankenkasse mit mindestens 75% bezuschusst.
- 8 Wochen Präventionskurs Rückentraining der Power Plate GmbH
- Betreuung durch einen Professor der Sportwissenschaft
- Vorher- und Nachher- Check
Anmeldung einfach unter 0731-76006 oder kontakt@p15.de
