Ausgabe vom 18. September 2021 - Besser Leben

Der Stein für die heutige Zeit

Olaf Reichardt, Duft & Wärme

or. Granat verhilft uns wieder dazu, dass wir uns gut verwurzeln, die Erdenergie spüren, Boden unter die Füße bekommen und somit zu unserer gesunden Entscheidungskraft zurückfinden.
Granat wurde früher auch schon immer in Krisenzeiten eingesetzt. Das fing bei den alten Ägyptern an, ging dann in der Zeit zwischen dem ersten und zweiten Weltkrieg weiter und gilt natürlich auch heute wieder.
Der Granat verhilft zu kleinen neuen Gedanken, gibt uns Halt und eine liebevolle klare Energie, welche uns auf den Boden durchsetzungsstarker, vernünftiger Aussagen zurückführt. Das bringt Geist, Seele und Körper wieder in Einklang und schafft somit die Grundvoraussetzung, um sich offen und klar die Dinge anzusehen.
Ich wünsche Euch viel Kraft und ein klares Bewusstsein.

Anzeige


Weitere Artikel

Geben Sie sich die Erlaubnis!

Mit Selbstvertrauen, Stärke und Mut das eigene Leben gestalten

Das eigene Leben so zu gestalten, wie es für einen richtig ist. Ganz unabhängig von Normen, Zwängen, Erwartungen der Gesellschaft – aber auch der eigenen Erwartungen, was man tun muss und wie man zu sein hat. Das hört sich ganz wunderbar an. Doch erlauben wir uns das selbst wirklich? Vera Fechtig ist Mama von 5,5-jährigen Zwillingsjungs und seit 8 Jahren selbstständig als Grafikdesignerin. Im Buch „10 Wochen zu früh – Ein einschneidendes Erlebnis“ beschreibt sie, wie sie ihren eigenen Weg geht und ihr Leben so gestaltet, wie es für sie richtig ist. Für sie selbst und ihre Familie. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Zwillingen. Im folgenden Beitrag gibt uns die Vorarlbergerin Ideen und Anregungen, wie es möglich ist, das Leben passend zu den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. weiter lesen

Wollen Sie Freude im Leben?

Heilpraktiker für Psychotherapie Udo Bayer

Suchen sie wieder Freude, Zuversicht, Vertrauen und Leichtigkeit in Ihrem Leben? weiter lesen

Berührung - eine fast vergessene Sprache?

Sandra Merkle Transformations-Massage

sm. Egal ob es um Entspannung oder Veränderung von Lebensthemen, Umgang mit Unsicherheiten und Ängsten geht, für Sandra Merkle ist die… weiter lesen

Noch immer auf der Suche nach einem neuen Studio

Imke König, Die Kartenlegerin in Ulm

ik. Leider hat sich die Möglichkeit auf ein neues Studio nahe des Ehinger Tors wieder zerschlagen. So bin ich noch immer auf der Suche nach… weiter lesen

Für ein erfülltes Leben

Sandra Gutheber, CQM NLP Coach, Yogini

sg. Ich bin davon überzeugt, dass sich jeder mit persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung ein erfülltes Leben erschaffen kann.… weiter lesen

Schwung in Ihre Räume

Karin B. Stein, 19.-20.11. Seminar Feng Shui 1

hs. Wenn Sie Schwung in Ihre Räume bringen wollen, heißt das wohl kaum, dass die Schränke tanzen oder die Tische hüpfen sollen. Vielmehr… weiter lesen

Spielchen ade! – Mit Kraft und Saft die Zukunft neu entdecken…?

Gerhard Miller: Werte + Wandel für Menschen & Unternehmen

Die Menschheit und jeder Einzelne kommen nicht weiter, wenn wir uns durch Energiespielchen auf gesellschaftlichen, familiären und unternehmerischen Ebenen im Kreis bewegen und dadurch Gefahr laufen, unser individuelles und kollektives Energieniveau immer weiter abzusenken. Stress und belastende Emotionen erzwingen ein Umdenken. Die entscheidende Frage dürfte sein, wie können wir uns am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen, um unser Leben frei, gesund und erfüllend zu leben. Das erfolgt automatisch in dem Maße, wie der Betroffene seine volle Lebensenergie zurückbekommt. weiter lesen

Jetzt ist der Zeitpunkt dafür

Raucherentwöhnung Brigitta Egly

hs. "Eigentlich will ich ja aufhören, zu rauchen. Irgendwann werde ich es auch tun, aber nicht heute. Heute ist einfach nicht der richtige… weiter lesen

Persönlichkeitsentwicklung und Earthhealing

Silke Haug, Tajunta Naturschule Haug

sh. Naturverbindung bringt Resilienz und Lebendigkeit in Ihr Leben. In der natürlichen Ordnung entwickeln Sie Führungsqualitäten, die zu einem… weiter lesen

Die Welt selbst sehen

Stefan Kozole, COTUR

sk. Wir sollen einfach nur funktionieren. Der Chef, die Kollegen, die Mitarbeiter, die Kunden oder die Lieferanten haben die… weiter lesen

Fesseln hinter sich lassen

Sevda Sakiner, anima mea

ses. Um Blockaden und Ängste aufzulösen, arbeiten wir grundsätzlich mit asiatischen und orientalischen Heilmethoden, auf der Grundlage des… weiter lesen

Energetischer Kundenmagnetismus

Jennifer Gessler, BossBoom

Wie arbeitet ein Magnet? Mit Energie zieht er solche Gegenstände an, welche auf diese Energie reagieren. Dasselbe Prinzip nutzt Jennifer… weiter lesen

Die Visitenkarten

Tipps nebenbei

hs. Vom Bestsellerautor Jack Canfield wird erzählt, dass er in seiner Wohnung überall Visitenkarten aufgehängt hat mit seinem Namen und der… weiter lesen