Schatz aus 5.000 Jahren
Markus Brzuske, Dietenbronner Quelle
mb. Über 5.000 Jahre schlummerte es in der Tiefe: natürliches Mineralwasser aus der Lazarusquelle im oberschwäbischen Schwendi-Dietenbronn. In dem beschaulichen Ort wird das ursprünglich-reine Tiefenwasser nachhaltig gefördert. Es kennt keine schädlichen Umwelteinflüsse und ist nitrat- und nitritfrei. Es eignet sich für natriumarme Ernährung und auch besonders gut für die Zubereitung von Säuglingsnahrung. Denn es enthält keine Zusatzstoffe, chemische Stoffe und schädliche Rückstände.
Als Lebensmittel für den täglichen Konsum wird Dietenbronner Mineralwasser strengstens in den verschiedenen Abfüllstufen und als sicher verschlossenes Fertigprodukt kontrolliert. Übrigens, das natürlich mineralisierte Wasser kommt direkt von der Quelle in den Abfüllbetrieb. Sein Leitungssystem ist im Vergleich zur allgemeinen Trinkwasserversorgung kurz und wird ständig gereinigt. Zusatzstoffe, wie etwa Chlor oder Desinfektionsmittel, haben auch deshalb im Dietenbronner Mineralwasser nichts zu suchen.
Dietenbronner Mineralwasser und Mixgetränke werden hauptsächlich von Kunden zwischen Alb und Allgäu getrunken. Sie werden dabei nicht über hunderte von Kilometern in unsere schöne Heimat verfrachtet, sondern sind schon dort.
Wir wollen vielleicht genau SIE!
Karoline Thanner - mit BEMER haupt- oder nebenberuflich selbständig