Nur freiwillig raus
Raucherentwöhnung Brigitta Egly
hs. Raucher müssten eigentlich sehr gesund sein, denn sie regelmäßig gehen raus an die frische Luft, egal bei welchem Wetter. Wenn Sie aber jetzt im kalten Winter auf diese Art der „Gesundheit“ verzichten möchten, dann bietet Ihnen Brigitta Egly die Gelegenheit dazu: durch Raucherentwöhnungshypnose.
Dafür müssen Sie natürlich auch Ihr Haus verlassen, aber in der Regel nur zweimal. Denn zwei Sitzungen genügen gewöhnlich, um rauchfrei zu werden.
Bereits nach der ersten Sitzung fühlen sich die meisten Klienten von Brigitta Egly innerlich ruhig, sie gewinnen wieder mehr Lebensenergie. Vor allem aber sind sie von der Zigarette befreit. Die zweite Sitzung dient dazu, auch die hartnäckigen Fälle zu lösen und erreichte Erfolge zu verfestigen. Rund 90 % aller Klienten von Brigitta Egly werden auf diese Weise rauchfrei. Begleitend erhalten sie Hilfsmittel an die Hand, um ihre Entzugserscheinungen abzumildern.
Nur für eines ist die Raucherentwöhnung überhaupt nicht geeignet: für einen Geschenkgutschein. Denn der Wunsch, künftig nur noch freiwillig an die frische Luft gehen zu wollen, der muss schon vom Raucher selbst ausgehen.

Wir wollen vielleicht genau SIE!
Karoline Thanner - mit BEMER haupt- oder nebenberuflich selbständig