Ausgabe vom 23. November 2019 - Sport & Bewegung

Besser sein als zuvor

RELOAD fühlt sich richtig gut an

uk. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten spürt man den Spirit dieser besonderen Trainingsanlage:
RELOAD bewegt, belebt, begeistert.

Die Kunden genießen ein außergewöhnliches Kursprogramm, das sowohl aus energiegeladenen Stunden wie Jumping und Fitnessboxen als auch aus stabilisierenden Stunden wie Rückenfit besteht.
Ein weiteres Highlight sind die Kursstunden nach der LINK MOVES® Methode. Hier wird mit ausgewählten hocheffizienten Übungen das Gehirn so richtig auf Trab gebracht und dabei die Lachmuskulatur erheblich strapaziert.

Das Herzstück aber bilden die chipkartengesteuerten Kraft-Ausdauer-Geräte in Zirkelform für ein effektives, schonendes, verletzungsfreies und gesundheitsorientiertes Ganzkörpertraining.

Dieses Gesamtpaket steht für „bewegt, belebt, begeistert“, was man den Kunden einfach ansieht. Neben dem Training kommt nämlich auch der soziale Aspekt nicht zu kurz. Es herrscht ein freundlicher, fast schon familiärer Umgangston. Denn es geht nicht darum, besser zu sein als andere, sondern darum, besser zu sein als zuvor.

Anzeige


Weitere Artikel

Jedes E-Bike ist anders

Radlertipps Uwe Schneider, RADWEG

hs. Lesen Sie gerne Bedienungsanleitungen? Oder blättern Sie sie allenfalls einmal durch und legen sie dann zur Seite, um im Bedarfsfall… weiter lesen

P 15 - für ein schmerzfreies Leben - ein Leben lang

Alexander Brender, P 15 Fitness Club

ab. Etwa 30 Prozent der Erwachsenen leiden ständig unter Rückenbeschwerden. Ein Grund für Rückenschmerzen ist eine Dysfunktion der tiefen… weiter lesen

Marylin Franke 1. DAN

Kampfkunstschule Hipp

hs. Seit 11 Jahren trainiert Marylin Franke traditionelles Taekwondo und Selbstverteidigung in der Ulmer Kampfkunstschule Hipp. Außerdem… weiter lesen

Das Camp

Jermaine Melvin Wolff, JMW Camp

Raus aus dem Motivationsloch weiter lesen

Traditionelle Kampfkünste

Jan Lechner, Sportschule Lechner Senden

jl. Traditionellen Kampfsport für Körper , Geist und Seele - das bietet die Sportschule Lechner in Senden seit über 45 Jahren. Gegründet wurde… weiter lesen