Kundeninfo

Kreditvermittlung Schuster

Jürgen Gehlich

Bahnhofstraße 13
89073 Ulm
Tel. 073166161
info@kredit-schuster.de
www.kredit-schuster.de

Artikel

Ausgabe vom 26. November 2016 - Expertenrat

Der Mann ohne Vornamen

Unalltägliche Alltagsgeschichten in der Kreditvermittlung Schuster

In jedem Formular gibt es Pflichtangaben. Man muss sie ausfüllen, bevor irgendetwas vorangeht. Der Vorname gehört zu diesen Selbstverständlichkeiten. Was macht nun jemand, der einen Darlehensantrag ausfüllen will, aber keinen Vornamen hat? weiter lesen

Ausgabe vom 16. September 2017 - Expertenrat

Der erste Umzug seit 48 Jahren

Kreditvermittlung Schuster ab 1.11. in der Königstraße 38, Ulm-Söflingen

„Geld braucht man, wenn man es nicht hat. Kredit hat man, wenn man ihn nicht braucht.“ Wer immer auch der unbekannte Autor war, der dieses schöne Zitat in die Welt setzte: Er war anscheinend noch nie bei Jürgen Gehlich. Denn der Ulmer hilft auch Menschen, die wirklich einen Kredit benötigen. Seit 1969 betreibt er die Kreditvermittlung Schuster in der Bahnhofstraße 13 in Ulm. Nach 48 Jahren, zum 1. November 2017, zieht er erstmals um, ins schöne Ulm-Söflingen, in die Königstraße 38. weiter lesen

Ausgabe vom 30. April 2016 - Expertenrat

Menschen helfen, denen keiner mehr hilft

40 Jahre Kreditvermittlung Schuster

Erfreut hält Jürgen Gehlich, Geschäftsführer der Kreditvermittlung Schuster, eine dicke Mappe hoch. Sie ist gefüllt mit Bescheiden, Verträgen, Grundbuchauszügen, Berechnungen... weiter lesen