Kundeninfo

Comic Home

Thomas Treutler

Frauenstraße 38
89073 Ulm
Tel. 0731 79084485
info@comic-home.de
www.comic-home.de

 

Bestätigen Sie den Hinweis zur Cookie-Nutzung unten und laden Sie diese Seite erneut, um hier die Google-Karte für Comic Home zu sehen.

Artikel

Ausgabe vom 25. November 2023 - Geniessen & Erleben

Ohne Partei, aber mit von der Partie

Thomas Treutler, Comic Home

tt. Ich kandidiere bei der Ulmer Oberbürgermeister Wahl als parteiloser Kandidat. Ich habe mit meinem Comic Home einen Ort in Ulm geschaffen, der zum… weiter lesen

Ausgabe vom 01. Juli 2023 - Geniessen & Erleben

Ein Ort zum Wohlfühlen

Thomas Treutler, Comic Home

hs. Thomas Treutler hat aus dem Ulmer Comic Home einen Ort zum Wohlfühlen gemacht. Nun will er Ulmer Oberbürgermeister werden und aus Ulm eine… weiter lesen

Ausgabe vom 26. November 2022 - Geniessen & Erleben

Ein Ort, der mir gefällt

Thomas Treutler, Comic Home

tt. "Darf ich hier fotografieren“, fragte mich eine Schülerin. Als ich es bejahte, sagte die Schülerin, dass sie von der Schule aus Orte fotografieren… weiter lesen

Ausgabe vom 02. Juli 2022 - Geniessen & Erleben

Neueröffnung am 9. Juli 2022

Thomas Treutler, Comic Home zieht um

tt. Comic Home zieht für Euch um. Das neue Zuhause für Comic, Manga und Merchandise in Ulm ist ab 9. Juli 2022 nur 100 Meter vom alten Laden entfernt,… weiter lesen

Ausgabe vom 27. November 2021 - Geniessen & Erleben

Wer ist Ihr liebster Held?

Geschenktipp Thomas Treutler, Comic Home

tt. Besondere Geschenke für besondere Menschen; nicht zuletzt durch den neuen Asterix Band sind Comics wieder stark im Kommen. Manga boomen und die… weiter lesen

Ausgabe vom 03. Juli 2021 - Geniessen & Erleben

Serienmarathon mal anders

Lesetipp Thomas Treutler, Comic Home

tt. Die meisten wissen nicht, dass ihre Lieblingsserien auf einem Comic basieren. Wie Preacher, the Boys, Walking Dead, Invincible, Deadly Class und… weiter lesen

Ausgabe vom 28. November 2020 - Geniessen & Erleben

Freude verschenken

Geschenktipp Thomas Treutler, Comic Home

tt. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, seinen Liebsten Freude zu schenken. Der Optimist sieht in jedem Negativen auch etwas Gutes. Vielleicht… weiter lesen

Ausgabe vom 04. Juli 2020 - Geniessen & Erleben

DANKE!

Thomas Treutler, Comic Home

tt. DANKE für Eure Unterstützung. Dank so toller Kunden habe ich die bisherige Krise gemeistert. Der Urlaub steht bevor. Wie wäre es mit einem Urlaub… weiter lesen

Ausgabe vom 23. November 2019 - Geniessen & Erleben

Mit Comics Freude schenken

Geschenktipp Thomas Treutler, Comic Home

hs. An Weihnachten wünschen wir uns besonders viel Freude, und wir wollen viel Freude bereiten: mit passenden Geschenken. Suchen Sie ein Geschenk für… weiter lesen

Ausgabe vom 06. Juli 2019 - Geniessen & Erleben

Wo Helden ein Zuhause haben

Thomas Treutler, Comic Home - der Comic-Laden in Ulm

tt. Ulm hat einen Comic-Laden. Ja, und er muss sich nicht verstecken. Mein Name ist Thomas Treutler, und ich betreibe den Comic Home in Ulm. Ich… weiter lesen