Die Kraft der Erde aufspüren
Rutenkurs für Einsteiger, 1. bis 2. Juni 2018
hs. Hat Ihr Kind Leistungsschwächen in der Schule? Vielleicht liegt das gar nicht an ihm, sondern an dem Platz, an dem es sitzt? Denn schon vor über 40 Jahren stellte die Lehrerin Käthe Bachler fest, dass ihre Schüler an bestimmten Plätzen Konzentrationsstörungen und schlechte Leistungen zeigten, auch wenn sie immer andere Kinder dorthin setzte. Käthe Bachler war zudem Rutengängerin, das heißt: Sie stellte mit der Wünschelrute fest, ob sich in der Erde belastende Einflüsse wie fließende Wasseradern befinden. Bei den Plätzen, auf denen sich ihre Schüler schwer taten, war das der Fall. Seitdem wurden die Sitzplätze wöchentlich gewechselt.
Jeder Mensch kann es lernen, Wasseradern und andere Energien mit der Wünschelrute aufzufinden, erklären Helmut und Karin B. Stein vom Feng Shui Institut Stein. Deswegen halten sie hierzu einen Einsteigerkurs am Freitag und Samstag, den 1. und 2. Juni 2018. Behandelt werden unter anderem die Bedeutung der Erdstrahlen für unser Wohlbefinden und der Umgang mit Pendel und Rute. Anmeldungen sind möglich unter 07346 9205 889 oder www.feng-shui-stein.de.
Danach können Sie beispielsweise Ihren optimalen Schlafplatz bestimmen. Das ist doch viel einfacher, als jede Woche das Bett umzustellen.
