Ohne Konservierung
Raucherentwöhnung Brigitta Egly
hs. Manche Raucher prophezeien sich (augenzwinkernd) ein langes Leben, weil Rauch bekanntlich konserviere. Doch auch sie wissen natürlich: Der effektive Weg zu mehr Gesundheit führt dahin, auf dieses "Konservierungsmittel" vollständig zu verzichten. Hypnosetherapeutin Brigitta Egly hilft Menschen dabei: durch Raucherentwöhnungshypnose.
Nach einem ausführlichen Vorgespräch versetzt sie ihre Klienten in einen schlafähnlichen Zustand tiefer Entspannung, in die "Trance". Man ist dann zwar noch wach, aber das Unterbewusstsein öffnet sich und nimmt bereitwillig die Botschaften - sogenannte Suggestionen - auf, welche Brigitta Egly nun spricht.
Und worin bestehen diese? Der Klient - oder natürlich die Klientin - hat kein Bedürfnis mehr, zu rauchen. Innere Blockaden, die ihn am Aufhören hindern, werden entfernt.
Bereits nach einer anderthalbstündigen Sitzung sind ungefähr 90% der Kunden von ihrem Laster befreit. Es folgt eine weitere, rund einstündige Behandlung, um den Erfolg zu verstärken und zu festigen, sprich: um ihn zu "konservieren".