Ausgabe vom 27. April 2024 - Sport & Bewegung

Padel-Tennis

Harry Remane, Harry's Sport Shop

hr. Der TC Laupheim hat im Landkreis Biberach den 1. Padel-Tennis-Platz. Der nächste ist dann in Ulm.

Wir als Harry’s Sport Shop haben selbstverständlich das passende Equipment dazu im Verkauf.

Alle von unserem Team haben schon Padel gespielt und sind völlig begeistert von dem nicht ganz neuen, aber hochinteressanten Sport.

Padel-Tennis ist eine aufregende Sportart, die Elemente aus Tennis und Squash kombiniert. Es wird auf einem kleineren Platz mit Wänden gespielt, was für schnelle und spannende Ballwechsel sorgt.

Die Popularität von Padel-Tennis wächst stetig, besonders in Europa und Südamerika. Es ist eine großartige Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und Spaß zu haben.

Padel-Tennis wird gerne als eine soziale Sportart angesehen, da es oft in Doppelpartien gespielt wird und eine freundliche Atmosphäre auf dem Platz herrscht. Die Regeln sind relativ einfach zu erlernen, was es auch für Anfänger zugänglich macht. Viele Tennisvereine bieten mittlerweile auch Padel-Tennisplätze an, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, unter anderem der TC Laupheim.

Die Mischung aus taktischem Geschick, Schnelligkeit und Präzision macht Padel-Tennis zu einer faszinierenden Sportart für Spieler aller Altersgruppen.

Also…nichts wie sich beim TC Laupheim auf der Homepage informieren und sich die ein oder andere Stunde padeln sichern. Leihschläger gibt es dann vor Ort.

Vielleicht sehen wir uns ja dann mal auf dem Platz.

Viel Spaß wünschen:
Harry Remane und Team

Anzeige


Weitere Artikel

Schmerzen wegwärmen

Radiofrequenz-Therapie bei VITASYO 4FIT

hs. Wie soll man seinen Körper trainieren, damit er nicht wehtut, wenn er schon wehtut? Bewegung regt zwar den Zellstoffwechsel und damit die… weiter lesen