Ausgabe vom 25. November 2023 - Sport & Bewegung

50 Jahre Sporthaus

Harry Remane, Harry's Sport Shop

hr. Ja…50 Jahre Sporthaus in Laupheim! 1973 eröffnete Manfred Erhardt das Sportfachgeschäft „Sport Erhardt“.

1980 begann ich meine Ausbildung in diesem Geschäft. Nach einigen Weiterbildungen im Bereich Sport und der Bundeswehrzeit dazwischen übernahm ich dann 1990 die Fa. Sport Erhardt und firmierte um in „Harry‘s Sport Shop“. Der „Shop“ von damals mit ca. 220 qm Verkaufsfläche mutierte dann zum Sporthaus in der Mittelstraße in Laupheim mit über 700 qm und 10 Mitarbeiter/innen.

Wir blieben selbstverständlich unserem Motto treu „Perfekte Sportberatung für unsere treuen Kunden/Kundinnen mit außergewöhnlichem Service in unserem umfänglichen Sportartikel-Angebot.

Die Zukunft des Sporthauses ist durch die nachfolgende Generation gesichert! Es freut mich unsagbar, dass mein Sohn Nico das Geschäft weiterführen wird! Er ist mit jungem Schwung,  Enthusiasmus und sehr viel Freude dabei.

Selbstverständlich werden unsere liebe Kunden, bei denen ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte, weiterhin von „selbst Sport treibenden Mitarbeitern/innen“ professionell beraten.

Wir lassen Sie sportlich nicht alleine in Laupheim und freuen uns auf Sie!
Harry Remane

Anzeige


Weitere Artikel

Erfolgs-Tsunami

Uwe Schneider, RADWEG

hs. Warum verkürzt ein Fachgeschäft seine Öffnungszeiten? Weil die Kunden ausbleiben und sich der Inhaber oder seine Mitarbeiter untätig die… weiter lesen

Sportvereine wachsen

Erfreuliches

In den letzten Jahren galt es geradezu als Naturgesetz, dass die Mitgliedszahlen der Sportvereine sinken - und zwar schon lange vor der… weiter lesen

45 Kilo runter

Erfahrungsbericht VITASYO 4FIT

hs. Fast jeder hat mal eine schwierige Phase. Nur, bei Samuel Manna war sie besonders ausgeprägt und anhaltend. Man sah sie dem damals… weiter lesen