Kundeninfo

babbadeggl – Grafik- und Kommunikationsdesign

Claudia Rozsa

Brunnenweg 3
89231 Neu-Ulm
Tel. 015678573197
info@babbadeggl.de
babbadeggl.de

 

Bestätigen Sie den Hinweis zur Cookie-Nutzung unten und laden Sie diese Seite erneut, um hier die Google-Karte für babbadeggl – Grafik- und Kommunikationsdesign zu sehen.

Artikel

Ausgabe vom 23. April 2022 - Expertenrat

Homepage komplett

Claudia Rozsa, babbadeggl

hs. Zu einer guten Homepage gehören gute Inhalte. Doch Nadine Gresz-Lamparter, die zum 1. April 2022 den Fachbetrieb Elektro-Lamparter startete, hatte… weiter lesen

Ausgabe vom 18. September 2021 - Expertenrat

Was erlebt der Benutzer?

Claudia Rozsa, babbadeggl

hs. Welche Wirkung eine Botschaft erzielt, hängt nicht unbedingt davon ab, was man mit ihr ausdrücken wollte. Entscheidend ist vielmehr, wie sie die… weiter lesen

Ausgabe vom 24. April 2021 - Expertenrat

Gamedesign

Claudia Rozsa, babbadeggl

cr. Was haben Gamedesign (Computerspiel-Entwicklung) und Wertschätzung mit Konzentration zu tun? Ein aktuelles Ereignis in den Medien, bei dem ein… weiter lesen

Ausgabe vom 04. Juli 2020 - Expertenrat

Hallo liebe Leute,

Claudia Rozsa, babbadeggl

nachdem wir alle einschneidende Erlebnisse hinter uns bringen mussten, wird es Zeit, wieder nach OBEN zu blicken! Dazu gehört es, als Unternehmen… weiter lesen

Ausgabe vom 15. Februar 2020 - Expertenrat

Visuelle Kommunikation

Claudia Rozsa, babbadeggl

cr. Die visuelle Kommunikation zwischen Dir und Deinen Kunden zu verbessern, das liegt mir als Kommunikationsdesignerin am Herzen. Mit einem guten… weiter lesen

Ausgabe vom 14. September 2019 - Expertenrat

Leidenschaft trifft Funktionalität

Claudia Rozsa, babbadeggl

cr. „Eine Mischung aus elegantem, tänzerischen Feingefühl und weitgreifendem Geschmackssinn“, so wurde ich einmal beschrieben. Im März 2019 habe ich -… weiter lesen