Ausgabe vom - Geniessen & Erleben

Kreativer Kindergeburtstag

In der Stoffwelt:

kk. Sei kreativ und näh‘ mit deinen Freunden ein kleines Nähprojekt deiner Wahl. Wann und wo? Bei deiner Nähparty in der Nähschule der Stoffwelt.

Keine Sorge, falls du noch nie genäht hast.

Nach einer Einweisung an der Nähmaschine beginnst du mit deinen Freunden ein eigenes Nähprojekt, und du wirst feststellen, wie viel Freude und Spaß das Nähen bringt! Das macht oft Lust auf mehr…

Unsere fachkundige kreative Nähkursleiterin sorgt dafür, dass jeder der Gäste mit einer selbst genähten Kreation erfolgreich nach Hause geht.
Eine Nähparty ist nicht nur „Mädchending“. Jungs sind ebenfalls begeistert, denn schließlich geht es auch um Technik - genäht wird an robusten Nähmaschinen.

Wir haben ein großes Programm an weiteren Kindernähkursen.  Schau doch mal in unser Nähkursprogramm. Dieses findest Du in gedruckter Form in der Stoffwelt oder unter www.der-stoff.de

Weitere Infos unter 0731/83026 oder naehkurse-neu-ulm@der-stoff.de.

Anzeige


Weitere Artikel