Ausgabe vom 19. September 2020 - Sport & Bewegung

Großes und kleines Jubiläum

Harry Remane, Harry's Sport Shop

hr. Harry’s Sport Shop in Laupheim gibt es nun seit mehr als 30 Jahren! In diesem Monat feiern wir mit unseren Kunden ein weiteres kleines Jubiläum. Seit 5 Jahren sind wir nun in unserem großen Sporthaus in der Mittelstraße für Sie da!
Vielen herzlichen Dank an alle unsere Kunden für die langjährige Treue und Freundschaft! Gerade in dieser schwierigen Zeit haben wir eine außerordentliche Solidarität erfahren dürfen!

Unsere Kunden halten sich fit und stärken ihr Immunsystem, indem sie Sport treiben! Dazu gehört eine Sportart, welche etwas in Vergessenheit geriet: Inlineskating. Unser Kollege Mike ist Inlineskate-Instruktor und gibt Kurse für Kinder sowie für Erwachsene. Dieser Sport ist gelenkschonend, dynamisch und bringt einen tollen „Funfaktor“!

Bei uns findet der Kunde ebenfalls ein umfängliches Sortiment an Radbekleidung, oder auch Rucksäcke! Ja… Rucksäcke benötigt auch der Wanderer beziehungsweise Outdoorer. Für jede „Outdooraktivität“ finden die Kunden etwas bei uns. Speziell bei den Schuhen, sind wir IHR Spezialist, was Anpassung und Beratung angeht!

Harry’s Sport Shop möchte für Sie ein Problemlöser sein, dazu stehen wir.

Anzeige


Weitere Artikel

Die Bike-Spezialisten

Mike Gerber, bikecenter-alb in Laichingen

hs. Während der letzten Monate wurden vielen von uns bewusst: Urlaub zu Hause kann auch sehr schön sein - und gesund, vor allem wenn man Rad… weiter lesen

Für ein starkes Immunsystem

Alexander Brender, P 15 Fitness Club

Nutzen Sie jetzt unser spezielles 28 TAGE IMMUNBOOSTER – PROGRAMM ab. Jeden Tag liest und hört man vom Auf und Ab der Infektionszahlen. Die… weiter lesen

So reinigen Sie Ihr Rad

Tipps Uwe Schneider, RADWEG

Auch Fahrräder haben ein Recht auf Körperpflege. Und ebenso wie ihre Besitzer mögen sie es gar nicht, mit Hochdruckreiniger beziehungsweise… weiter lesen