Ausgabe vom 25. April 2020 - Gesundheit

Heimtrainer für Immunkräfte

Erfahrungsbericht Cell-Re-Active-Training

hs. Erhöhte Temperatur, Schnupfen und Husten. Diese Symptome hätte Maria Mahlke (Name geändert) üblicherweise als harmlose Erkältung hingenommen. Doch sie zeigten sich am 30. März 2020, als die Corona-Krise gerade so richtig an Fahrt aufgenommen hatte. Deswegen fragte sich Maria Mahlke, ob sie auch von diesem neuen Virus befallen war. Der Hausarzt schrieb sie zwar für zwei Wochen krank, hielt aber einen Corona-Test für überflüssig.

Doch Maria Mahlke wollte nicht wie das Kaninchen vor der Schlange auf Schlimmeres warten. Sie wandte sich an die Praxis „Heilkunde für Informations- und Energiemedizin“. Von dort bekam sie das Programm „Cell-Re-Active-Training“ zugesandt. Es dient dazu, die Aktivität der Zellen und damit die körpereigenen Abwehrkräfte zu beleben. Es handelt sich sozusagen um einen Hometrainer fürs Immunsystem. Dabei musste Maria Mahlke lediglich an verschiedenen Körperstellen kleine, farbige Spiegel tragen, um dadurch Energiefluss und Zellaktivität in Schwung zu bringen.

Nach einigen Tag war Maria Mahlke gesund. Sie ist nun „topfit“ und sieht jedem Virus gelassen entgegen, ob er noch kommt oder schon da war.

Anzeige


Weitere Artikel

Natürlich umweltfreundlich

Markus Brzuske, Dietenbronner Quelle

mb. Dietenbronner ist ein natürliches Mineralwasser, also ein Produkt, welches - im Vergleich zu Leitungswasser - über viele 1000 Jahre in der… weiter lesen

Stille Entzündungen

Facharzt Dr. Florian Brückner

Störfelder erkennen und behandeln. weiter lesen

Der befreite Arm

Heilpraktiker Michael Aigner

hs. Es ist gut, einen linken Arm zu haben, und es ist weniger schön, dies ständig zu spüren. Denn ein Körperteil kann sich in der Regel nur… weiter lesen

Wellnessurlaub hamstern

Whirlpools bei Dolce Vita

hs. Eines haben wir aus der Corona-Krise gelernt: Es lohnt sich, daheim gut ausgestattet zu sein. Dazu gehören auch Annehmlichkeiten, die uns… weiter lesen

Aus Leidenschaft für die Gesundheit

Karoline Thanner bietet die Chance, BEMER-Vertriebspartner zu werden

kt. Die BEMER Int. AG, die im Verkauf ihrer patentierten Medizinprodukte auf den Direktvertrieb setzt und seit Jahren starke Wachstumsraten… weiter lesen

Immunsystem stärken

Naturheilpraxis Angela Surace

Warum haben Viren wie die, deren Namen man schon gar nicht mehr aussprechen mag, bei vielen Menschen keinen oder wenig Erfolg? Sie stoßen dort… weiter lesen