Heimtrainer für Immunkräfte
Erfahrungsbericht Cell-Re-Active-Training
hs. Erhöhte Temperatur, Schnupfen und Husten. Diese Symptome hätte Maria Mahlke (Name geändert) üblicherweise als harmlose Erkältung hingenommen. Doch sie zeigten sich am 30. März 2020, als die Corona-Krise gerade so richtig an Fahrt aufgenommen hatte. Deswegen fragte sich Maria Mahlke, ob sie auch von diesem neuen Virus befallen war. Der Hausarzt schrieb sie zwar für zwei Wochen krank, hielt aber einen Corona-Test für überflüssig.
Doch Maria Mahlke wollte nicht wie das Kaninchen vor der Schlange auf Schlimmeres warten. Sie wandte sich an die Praxis „Heilkunde für Informations- und Energiemedizin“. Von dort bekam sie das Programm „Cell-Re-Active-Training“ zugesandt. Es dient dazu, die Aktivität der Zellen und damit die körpereigenen Abwehrkräfte zu beleben. Es handelt sich sozusagen um einen Hometrainer fürs Immunsystem. Dabei musste Maria Mahlke lediglich an verschiedenen Körperstellen kleine, farbige Spiegel tragen, um dadurch Energiefluss und Zellaktivität in Schwung zu bringen.
Nach einigen Tag war Maria Mahlke gesund. Sie ist nun „topfit“ und sieht jedem Virus gelassen entgegen, ob er noch kommt oder schon da war.
Aus Leidenschaft für die Gesundheit
Karoline Thanner bietet die Chance, BEMER-Vertriebspartner zu werden